AWS Managed Support
Steigern Sie die Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Infrastruktur
Als Advanced AWS Partner bietet EPI-USE Services for AWS ein breites Spektrum an Beratungsleistungen rund um die AWS Cloud.
Wer leistet Support für Ihre AWS-Umgebung?
Nachdem ein Kunde mit AWS live gegangen ist, benötigt er weiterhin Support für seine Umgebung. EPI-USE Services for AWS verfügt über das Team, die Tools und die automatisierten Systeme, um AWS-Umgebungen von Unternehmen zu unterstützen. Typische neuralgische Punkte sind:
Wer hat den Pager? Wer ist rund um die Uhr, nach Feierabend und am Wochenende erreichbar, um sich um Infrastrukturalarme (einschließlich Systemausfällen) zu kümmern?
Kunde: „Meine hochbezahlten und qualifizierten Entwickler möchte ich nicht mit Supportfragen belasten.“
Wer kümmert sich um Disaster Recovery, Patch-Management und Log-Monitoring?
Bei AWS zahlen Sie nur für die Services, die Sie tatsächlich nutzen – die Herausforderung besteht darin, zu wissen, welche Services Sie nutzen und welche Kosten damit verbunden sind.
Managed Support mit EPI-USE Services for AWS
Unsere Leistungen umfassen:
Zuverlässiger und professioneller Support für Ihre AWS-Umgebung
Implementierung und Preise
Ein typischer Auftrag beginnt mit einer ersten Beurteilung der AWS-Umgebung mit Empfehlungen zur Verbesserung von Sicherheit und Leistung sowie zur Kostensenkung.
Einmalige Einrichtungsgebühr: 30 % des ARR, 30 % der monatlichen AWS-Kosten oder 250 $/Knoten.